Donnerstag, 21. April 2011

Thaya Doppelpack

Nachdem ich glücklicherweise ein paar Tage Urlaub hatte und wieder in meinem Haus im Waldviertel weilte,
war es naheliegend der Thaya den einen oder anderen Besuch abzustatten.









Mein Bruder hatte zwischenzeitig wieder kräftig zugeschlagen, was mich nur zusätzlich motivierte....
Ich versuchte die komplette Köderpalette durch, landete aber meist nur bei Satzkarpfen bis max. 3 Kg.
Sogar Tigernüsse wurden von ihnen anstandslos inhaliert, während kurioserweise meine Boiliemontage so gut wie unberührt blieb....

Aus einer gewissen Verzweiflung heraus wechselte ich dann die Montage auf einen fixierten 80g Futterkorb, sowie eine Schneemannmontage, die zuvor ausgiebigst in Monstercrab-Flavour gebadet wurde.
Und siehe da....plötzlich fanden die gelben Kerlchen auch meine Kugeln.
Nach 2 Tagen konnte ich dann schließlich doch noch einige schönere Karpfen verbuchen.

Keine Kommentare: