Donnerstag, 11. Februar 2010

Welcome 2010

Wir schreiben den 11.02.2010, das Wetter ist seit vielen Wochen schlichtweg beschissen, und an Fischen ist nicht mal ansatzweise zu denken -nicht mal an eine Reviererkundung.....
Trotzdem gibt es neues zu berichten -zB von der Tacklefront: Der diebstahlsbedingte Rückstand
ist nicht nur nahezu egalisiert, sondern es kamen auch viele Verbesserungen ins Haus.
Zu erwähnen wären da Gardner TLB Bissanzeiger, welche 100% wasserdicht und absolut spartanisch ausgeführt sind -es gibt nur einen ein/aus-Schalter, -very british, eine Hardy Conquest Centrepin-Rolle in 4,5`, sowie zwei Penn Slammer Liveliner-Rollen, die ich von unserem Cpt. Kört dankenswerterweise mit diversem Zubehör (besonders zu erwähnen wäre die absolut fabulöse Plano Phantombox Bj. 1982 *g*) zu einem mehr als fairem Preis erworben habe.





Weiters hatte ich auch das Glück eine Jahreskarte in einem ultimativen Barbenrevier in der Donau/Wachau ergattern zu können - das neue Jahr lässt auf vieles hoffen.....hoffentlich wirds bald wärmer!